Elke Arndt
bildende Künstlerin

My Art ist eine Variation von verschiedensten Stilen.

Da ich bei meinem Kunst und Design-Studium in der Muthesius-Kunsthochschule Kiel verschiedenste Techniken erlernen durfte, und ich auch jetzt noch eine stetig Lernende bin, mixe und variiere ich gerne die Techniken und Experimente sehr gerne. Lassen Sie sich beeindrucken von der Vielfältigkeit, meiner Arbeiten.

Meine der Zeitige liebste Arbeiten sind meine bunten erotischen Arbeiten.

ich

My art

Ich bin Eine stetig Lernende

Liebste Arbeiten

Seit wir wegen
Covid 19
so viel eingesperrt, ja verhindert waren, habe ich mich viel mehr mit mir beschäftigt. Neue Techniken geübt, gross-formatig gemalt.

Liebste Techniken

Mixed media. Ich mische gerne ver-schiedenste Techniken. Gerne fotografiere ich erst und male dann in Spachteltechnik mit Acryl oder Öl darüber.

Liebstes Thema

Der Zeit bin ich an einigen erotischen Arbeiten.
Aa, dies ist gerade mein liebstes Thema.

Meine Bilder

Die Corona-Pandemie

Ich mietete mir zum 1. Dezember mein grosses Atelier in Kreuzlingen. Ich wollte endlich richtig in die Kunst einsteigen, wollte grossformatik arbeiten, viele Aktbilder erstellen, immer mal Kurse geben und die Bilder für meine geplanten Ausstellungen fertigstellen.

Mixed Media, meine liebste Arbeitsweise

Ich liebe leuchtende Farben!

Bilder mit Ihren Geschichten

Der gelbe Sonnenbusen

Die Sonne beleuchtete plötzlich meine Brust. Erst nahm ich es garnicht war, ich war zu beschäftigt mit meinem Liebesspiel. Ich spührte wie meine brüste warm wurden. Das hatte ich noch nicht erlebt. Kurz öffnete ich meine Augen und sah das leuchtende gelb auf mir, Ah

Ok nun lass ich die Hose runter und steige in den Kunstmarkt ein!

Die Corona-Epedemie hatte mir meinen leichten Einstieg in die Kunst vermiest. Ich kämpfte fasst 3 Monate mit der Akzeptanz… Dann beschloss ich, jetzt erst recht, ich werde die Hose runterlassen, und kämpfen.

Der aufgeblasene Busen

Alles hatte damit angefangen, dass ich mir schwor, nun erst recht. Meinem freund gefielen meine BHs und Boddys, er konnte nie genug davon bekommen. Ok ich shr trotz meinem Alter noch frisch und sexi aus, ich zeige es der Welt. Wer glücklich lebt, bleibt jung und sexy…

Für mich gehört ein Mann dazu

Ich hatte ihn mir gewünscht, ihn schon im Sommer 2018 am See getroffen. Dann an der fast gleichen Stelle im Park lief er an mir vorbei…er hängte mir einen Zettel mit seiner Telefonnummer ans Auto…ruf bitte an.

Neuste Arbeiten

Lila gelb und Gold, das ist gerade meine liebste Farbe.